Die Reisegruppe, bestehend aus 13 Personen, steht vor einigen Pflanzen und alle Personen lächeln

Hilfseinsatz April 2022

Mit großer Vorfreude und vollgepackten Koffern machte sich unsere 14-köpfige Reisetruppe im April auf die Reise nach Uganda.

Ausschnitt vom Weihnachtsbasar

Adventsbasar 2021

Der Adventsbasar war ein Erfolg und hat unseren Kindern ein ganz besonderes Weihnachtsfest beschert.

Hilfseinsatz Herbst 2021

Hilfseinsatz Herbst 2021

Nachdem im April das Erdgeschoss gemauert und im August der Betonkranz fertiggestellt wurde, ging es nun an das OG und die Dachkonstruktion.

Gruppenfoto vor einer Baustelle

Uganda-Reise April 2021

Mit insgesamt zwölf Teilnehmern reisten wir nach Kayabwe. Unser Reiseziel war es, den Bau des neuen Kinderheims voran zu bringen.

Gruppenbild vor Kinderheim

Newsletter 2020 / 2021

Update zur aktuellen Situation unserer Arbeit und Dank für die hohe Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit unserer Unterstützerinnen und Unterstützern.

Covid-19 Aufdruck

Infobrief April 2020

Wir möchten Euch über die aktuelle Situation unserer Arbeit informieren. Die Situation in Uganda hat sich leider sehr verschlechtert.

Zwei afrikanische Mädchen lächeln in die Kamera

Infobrief 2018 / 2019

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung in 2018 / 2019! Die Hilfsbereitschaft und das Interesse an unseren Kindern sind für uns sehr ermutigend.