Kinderkleidung, Schuhe, Spielzeug, Bücher und weitere tolle und nützliche Dinge für die Kleinen – all das gab es auf unserem Kindersachenflohmarkt am 7. Oktober 2023 in der Christengemeinde Emmanuel in Lindern wieder für wenig Geld zu kaufen. Außerdem lud die gemütliche Atmosphäre dazu ein, eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken und dabei Kuchen, Muffins sowie Waffeln zu genießen.

Insgesamt wurde durch den Verkauf ein Erlös in Höhe von 2.252,40 Euro erzielt. Dieser Betrag fließt nun direkt in die Bildung der Kinder in Uganda und schenkt ihnen somit Hoffnung und eine Perspektive im Leben. Denn durch die Einnahmen können für 20 Kinder die Schulgebühren für ein Schultrimester finanziert werden. Da noch nicht alle Kinder in unserem Projekt Paten haben, ist dies eine große Hilfe, denn wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kinder zur Schule gehen können.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, sei es durch das Spenden der angebotenen Sachen, durch das Beisteuern von Gebackenem und Waffelteig sowie auch durch die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung. Durch Eure Hilfe konnte der Flohmarkt ein solcher Erfolg werden! Wir möchten auch allen Besuchern danken, die eingekauft haben. Ihr habt dadurch eine großartige Sache unterstützt. Wir freuen uns, wenn Ihr bei unserem nächsten Flohmarkt im Frühjahr 2024 wieder dabei seid und auch anderen davon erzählt.