Am 9. März 2024 fand unser 3. Kindersachenflohmarkt in der Christengemeinde Emmanuel in Lindern statt, der von engagierten freiwilligen Helferinnen organisiert wurde. Dank der großzügigen Spenden vieler Menschen konnten wir eine Vielzahl an Kleidung und Spielzeugen anbieten. Zusätzlich verwöhnten wir unsere Besucher mit köstlichen Kuchen, Waffeln sowie Kaffee und Tee.

Der gesamte Erlös in Höhe von 1.991,10€ wird dazu verwendet, die Schulgebühren bedürftiger Kinder in Uganda zu decken, insbesondere für diejenigen, die noch keine Paten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Bildung für diese Kinder zugänglich ist und sie somit eine bessere Zukunftsperspektive erhalten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die durch ihre Spenden, ihren Einsatz und ihre Unterstützung zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Ihr habt einen positiven Unterschied im Leben dieser Kinder gemacht.