Kind schaut lächelnd in die Kamera

Joseph Kawuki

Joseph lebt mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen. Leider reichte das Einkommen der Mutter nicht mehr aus, um die Schulgebühren für Joseph zu bezahlen. Er besuchte die Schule nur bis zur 7. Klasse und blieb ab dann zuhause, weil das Geld nicht mehr ausreichte. Wir möchten Joseph unterstützen und ihm eine Schulbildung ermöglichen. Joseph ist ein sehr kluger und aufmerksamer Junge. Er möchte später einmal Arzt werden.

Unterstütze Joseph mit einer persönlichen Patenschaft

  • Du kannst eine Patenschaft ab 40€ im Monat übernehmen. Auch höhere Beträge sind möglich. Dadurch können weitere Projekte vor Ort umgesetzt werden.
  • Deine Patenschaftsspende ist steuerlich absetzbar.
  • Deine Patenschaft kannst Du jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen.

Nach Absenden Deiner Nachricht melden wir uns bei Dir mit näheren Infos über das Kind. Für individuelle Fragen zum Kind oder auch zur Patenschaft allgemein stehen wir gern zur Verfügung.

Die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.