Kind schaut lächelnd in die Kamera

Jonathan Mutebi

Jonathan hat zwei Geschwister. Sein Vater hat die Familie verstoßen, als Jonathan vier Monate alt war. Die Mutter tut sich sehr schwer damit, ihre Familie zu versorgen, da sie als Händlerin von alter, gebrauchter Kleidung kaum Geld verdient. Jonathan hat eine große Leidenschaft für Tiere und interessiert sich sehr für Vögel. Er wünscht sich, nach der Schule einmal als Buchhalter oder im medizinischen Bereich zu arbeiten.

Unterstütze Jonathan mit einer persönlichen Patenschaft

  • Du kannst eine Patenschaft ab 40€ im Monat übernehmen. Auch höhere Beträge sind möglich. Dadurch können weitere Projekte vor Ort umgesetzt werden.
  • Deine Patenschaftsspende ist steuerlich absetzbar.
  • Deine Patenschaft kannst Du jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen.

Nach Absenden Deiner Nachricht melden wir uns bei Dir mit näheren Infos über das Kind. Für individuelle Fragen zum Kind oder auch zur Patenschaft allgemein stehen wir gern zur Verfügung.

Die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.